• Jobs Job bei OSI International Holding GmbH

Senior IT Specialist (m/w)

OSI International Holding GmbH

Gersthofen bei Augsburg

Consulting

Gersthofen bei Augsburg

Senior IT Specialist (m/w) OSI International Holding GmbH Gersthofen bei Augsburg Administration und Wartung der PC-Arbeitsplätze, Drucker, Server und der Netzwerkinfrastruktur sowie Beseitigung von Störungen bei deren Betrieb; Verwaltung von Standard-PC-Applikationen und spezieller Business- und IT-Lösungen.

Wir Sind Ein Tätiges Unternehmen Und Gehören Zu Einer Weltweit Operierenden Gruppe Im Nahrungsmittelbereich In Der Herstellung Von Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Der Realisierung Von Kundenorientierten Lösungen Sind Wir Führend Für Unseren Standort In Gersthofen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Senior It Specialist (m/w) Hauptaufgaben: Administration Und Wartung Der Pc-arbeitsplätze Drucker Server Und Der Netzwerkinfrastruktur Sowie Beseitigung Von Störungen Bei Deren Betrieb Verwaltung Von Standard-pc-applikationen Und Spezieller Business- Und It-lösungen Benutzer-support / Helpdesk Schulung Von It-nutzern Dokumentation Der It-infrastruktur Und Zugehöriger It-prozesse Mitarbeit In Projekten Mit It-bezug Oder Management Dedizierter It-projekte Auf Nationaler Und Er Ebene Unterstützung Der It-ansprechpartner In Den Ausländischen Entities Im Bereich It-infrastruktur Betreuung Zentraler It-services Für Die Firmen Der Unternehmensgruppe Was Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung In Einem It-beruf (zb Fachinformatiker Systemintegration) Mehrjährige Berufserfahrung (3-4 Jahre) Fachliche Kenntnisse In Den Bereichen: Ms Windows Ms Office Server / Netzwerke Und Backup Sowie Virtualisierung Von Servern Applikationen Und Speicher - Idealerweise: Symantec Vmware Citrix Und Datacore Sprachkenntnisse: Gute Englisch-kenntnisse Softskills: Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Service-orientiertheit Unser Angebot: Ein Interessantes Arbeitsumfeld Mit Aktueller Technischer Ausstattung Erfahrungsaustausch Mit Kollegen In Einem Guten Und Kollegialen Arbeitsklima Angemessene Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Wenn Wir Mit Dieser Herausforderung Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Bewerbung-germany@de Wwwgroupcom It-spezialist It-spezialistin Spezialist Spezialistin Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Informatikerin It Informationstechnologie Informatikkaufmann Informatikkauffrau It-systemkaufmann It-systemkauffrau It-systemelektroniker It-systemelektronikerin It-elektroniker It-elektronikerin It-kaufmann It-kauffrau Telekommunikationstechnik Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Software Development Software Developer Developerin Systemintegration Systems Integration Systemtechnik Betriebsinformatik Betriebsinformatiker Betriebsinformatikerin It-systemadministrator It-systemadministratorin It-systemadministration It Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration It-administrator It-administratoren It-administratoren Administrator Administration Administratoren Admin Sysadmin Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Netzwerkadministration It-netzwerkadministrator It-netzwerkadministratorin It-netzwerkadministration Netzwerkverwalter Netzwerkverwalterin Netzwerkverwaltung Netzadministrator Netzadministration Netzadministratorin Systemmanager Systemmanagerin Systemmanagement It-systemmanager It-systemmanagerin It-systemmanagement Systembetreuer Systembetreuerin Systembetreuung Operator Sysop Server Netzwerk System Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuerin Systemintegration Informatikkaufmann Informatikkauffrau It-systemelektroniker It-systemelektronikerin It-systemkaufmann It-systemkauffrau User Support Servicedesk Help-desk User-help-desk Uhd Unterstützung Projekt Projektarbeit Projekt-management Projekt-manager Projekt-managerin Manager Managerin IT-Spezialist IT-Spezialistin Spezialist Spezialistin Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Informatikerin IT Informationstechnologie Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT-Systemelektroniker IT-Systemelektronikerin IT-Elektroniker IT-Elektronikerin IT-Kaufmann IT-Kauffrau Senior IT Specialist (m/w) Administration Und Wartung Der PC-Arbeitsplätze Drucker Server Und Der Netzwerkinfrastruktur Sowie Beseitigung Von Störungen Bei Deren Betrieb Verwaltung Von Standard-PC-Applikationen Und Spezieller Business- Und IT-Lösungen Gersthofen Bei Augsburg IT-Spezialist IT-Spezialistin Spezialist Spezialistin Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Informatikerin IT Informationstechnologie Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT-Systemelektroniker IT-Systemelektronikerin IT-Elektroniker IT-Elektronikerin IT-Kaufmann IT-Kauffrau

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen)

Servicekoordinator (m/w) Installation und Inbetriebnahme
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen)

Projektingenieur (w/m) Maschinen- und Anlagentechnik Lebensmittelproduktion
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen Raum Augsburg)

IT Project Lead Infrastructure
   New Yorker (Braunschweig)

Finanzbuchhalter - Accounting / SAP S/4HANA / Testing / Dokumentation (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Ausbildung Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Wagner (Ense)